Wir suchen dich als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für die Beratung unserer Interessenten und Kunden. Wenn du motiviert bist, Ehrlichkeit, Engagement und Respekt wichtige Werte für dich darstellen, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine spannenden Aufgaben bei uns:
Telefonische Akquise potentieller Neukunden
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
Du baust durch kompetente Beratung beim telefonischen Erstkontakt mit mittelständischen Unternehmen (z. B. Bäckereien) aus ganz Deutschland das Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf im Kontext unserer Dienstleistungen (vor allem: Social Media Recruiting - Mitarbeitersuche über Social Media)
Du nutzt die Markt-Vorteile, die Aramaz Digital bietet, und begeisterst dadurch nachhaltig für unsere Dienstleistung
Du bringst dich, deine Ideen und deine Energie in das Team ein, um mehr Abschlüsse für uns zu generieren
Wie sieht der Beruf des Vertriebsmitarbeiters in Vollzeit bei Aramaz Digital aus?
Nawin Hayat liefert dir spannende Einblicke in den Alltag als Vertriebsmitarbeiter:
Einstiegsgehalt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.
Alle 6 Monate ab Einstieg erhöhen wir das Monatsgehalt um ca. 10% (bis 4.500,00 EUR brutto), anschließend gibt es weitere Karrieremöglichkeiten! Auf Wunsch und bei Interesse kannst du auch provisionsbasiert bei uns arbeiten (ohne Deckelung!) Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden
Das erwartet dich bei uns:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Es gibt zudem einen monatlichen Team-Lunch auf Kosten der Firma.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten eine faire Vergütung und vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte
Hochwertige Büroausstattung: Wir setzen von Anfang an auf die beste Austattung: Höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle, MacBook Air, und vieles mehr.
...und noch viel mehr:
Modernes Büro in zentraler Lage mit Blick ins Grüne (Anschluss an ÖPNV)
Stetige Weiterbildung & Karriere
Zusammenhalt in einem dynamischen und kollegialen Team
Ein attraktives Gehaltsmodell, je nach deiner Kenntnisstufe
Teamessen, Firmen-Events, etc.
Sehr gute Arbeitsmittel, beste Hardware, höhenverstellbare Tische, Süßkram, Kaffee, frisches Obst, Limo aufs Haus
Einstiegsdatum: ab sofort Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Arbeitsstunden: 40 Std. pro Woche
Stellenanforderungen
Überzeugungsstark & Redegewandt
Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch