Vertriebsmitarbeiter - Vollzeit (w/m/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen dich als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für die Beratung unserer Interessenten und Kunden. Wenn du motiviert bist, Ehrlichkeit, Engagement und Respekt wichtige Werte für dich darstellen, dann bist du bei uns genau richtig!


Deine spannenden Aufgaben bei uns:

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Du baust durch kompetente Beratung beim telefonischen Erstkontakt mit mittelständischen Unternehmen (z. B. Bäckereien) aus ganz Deutschland das Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf im Kontext unserer Dienstleistungen (vor allem: Social Media Recruiting - Mitarbeitersuche über Social Media)
  • Du nutzt die Markt-Vorteile, die Aramaz Digital bietet, und begeisterst dadurch nachhaltig für unsere Dienstleistung
  • Du bringst dich, deine Ideen und deine Energie in das Team ein, um mehr Abschlüsse für uns zu generieren


Wie sieht der Beruf des Vertriebsmitarbeiters in Vollzeit bei Aramaz Digital aus?

Nawin Hayat liefert dir spannende Einblicke in den Alltag als Vertriebsmitarbeiter:



Einstiegsgehalt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Alle 6 Monate ab Einstieg erhöhen wir das Monatsgehalt um ca. 10% (bis 4.500,00 EUR brutto), anschließend gibt es weitere Karrieremöglichkeiten!
Auf Wunsch und bei Interesse kannst du auch provisionsbasiert bei uns arbeiten (ohne Deckelung!)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden


Das erwartet dich bei uns:

  1. Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  2. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Es gibt zudem einen monatlichen Team-Lunch auf Kosten der Firma.
  3. Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten eine faire Vergütung und vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte
  4. Hochwertige Büroausstattung: Wir setzen von Anfang an auf die beste Austattung: Höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle, MacBook Air, und vieles mehr.

...und noch viel mehr:

  • Modernes Büro in zentraler Lage mit Blick ins Grüne (Anschluss an ÖPNV)
  • Stetige Weiterbildung & Karriere
  • Zusammenhalt in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Ein attraktives Gehaltsmodell, je nach deiner Kenntnisstufe
  • Teamessen, Firmen-Events, etc.
  • Sehr gute Arbeitsmittel, beste Hardware, höhenverstellbare Tische, Süßkram, Kaffee, frisches Obst, Limo aufs Haus

Einstiegsdatum: ab sofort
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsstunden: 40 Std. pro Woche

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch