Zum Inhalt springen

Trainee Online Marketing Manager - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung


Herzlich willkommen beim Marktführer für Mitarbeitergewinnung, -bindung und -schulung im Lebensmittelhandwerk. Haben Sie Lust, mit uns große Brötchen zu backen?


Wir suchen neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) für unser Online-Marketing-Team, die uns bei der Umsetzung von professionellen Werbekampagnen über Social Media und Google sowie der Beratung unserer Kunden unterstützen. Als Online Marketing Manager (m/w/d) entwickeln Sie professionelle Werbekampagnen auf Social Media (insbesondere Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok) und bei Google zur Generierung von Leads, Erhöhung der Bekanntheit von Unternehmen, Stärkung des Images oder Optimierung des Shop-Umsatzes. Als Experte werden Sie für unsere mittelständischen Kunden der direkte Ansprechpartner für alle Themen rund um die Bereiche Marketing, Branding, Werbeanzeigen & Funnels.

Ihre spannenden Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung bei der Erstellung von Online-Marketingkampagnen
  • Erstellung von Reports
  • Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
  • Erstellung von Bewerber-Methodiken
  • Gespräche mit Kunden nach der intensiven Onboarding-Phase
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen (Newsletter etc.) 
  • Erstellung von Reportings und Auswertungen zur Erfolgsmessung
  • Unterstützung bei der Optimierung von Websites und Landingpages


Profitieren Sie von unseren attraktiven Mitarbeitervorteilen:

  1. Bester Kaffee & Tee: Unser hochmoderner Kaffeevollautomat bietet Ihnen eine Vielzahl von Kaffeevariationen wie Cappuccino, Latte Macchiato und Kakao. Zusätzlich steht Ihnen eine Auswahl verschiedener Teesorten zur Verfügung – für jeden Geschmack ist etwas dabei!
  2. Modernes Office: Ihr Arbeitsplatz in unserem Büro nahe der Bielefelder Innenstadt zeichnet sich durch hochwertige Designer-Möbel von Marken wie Cassina und USM aus.
  3. Sicherer Arbeitsplatz: Uns ist es ein Anliegen, dass jede von uns eingestellte Person langfristig bei uns wächst. Unser Ziel ist es, Ihnen bei entsprechender Leistung eine unbefristete Position anzubieten. Hierzu erhalten Sie von uns klare Vorgaben und Kennzahlen, die erfüllt werden müssen.
  4. Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns erleben Sie einen kollegialen und leistungsorientierten Umgang. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Zielen, motivieren uns gegenseitig zu Bestleistungen und fördern das persönliche Wachstum eines jeden
  5. Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine faire Vergütung. In den kommenden Jahren planen wir weiteres Wachstum und Expansion, wodurch sich Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten als Experte oder Führungskraft bieten.
  6. Hochwertige Büroausstattung: Ihr Arbeitsplatz ist mit höchster Qualität ausgestattet, darunter höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle sowie modernste Technik wie MacBook Air, Dell-Monitore etc.
  7. Gesundheits-Benefit-System: Profitieren Sie von unserem Aramaz Gesundheits-Benefit-System. Es bietet Ihnen und Ihren Familienangehörigen über 300 Leistungen, darunter ein flexibles Gesundheitsbudget für Massagen, Krankengymnastik, Heilpraktiker-Leistungen, Cashback für Sehhilfen, Arznei- und Verbandmittel, Programme zur Achtsamkeit sowie Angebote zur Stressreduktion und vieles mehr.


Einstiegsdatum: ab sofort
Art der Stelle: Vollzeit, Kein Home Office möglich
Arbeitsstunden: 40 Std. pro Woche

Stellenanforderungen

  • Hohe Motivation, Online- & Social-Media-Marketing von der Pike auf zu lernen (idealerweise hast du bereits Erfahrungen!)
  • Eine kundenorientierte Denkweise und der Wunsch, hervorragenden Service zu bieten.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksform in Deutsch

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar