
Stellvertretender Leiter Technik (m/w/d)
- vor Ort
- Schmölln, Thüringen, Deutschland
- Produktion
Jobbeschreibung
Stellvertretende Technikleitungen (m/w/d) – Standort Schmölln
Aramaz Digital bietet Ihnen eine spannende Karrierechance!
Im Auftrag eines erfolgreichen Unternehmens aus dem Lebensmittelmittelstand suchen wir engagierte stellvertretende Technikleitungen (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Schmölln. In dieser Rolle übernehmen Sie Mitverantwortung für den technischen Bereich und sorgen gemeinsam mit dem Leitungsteam für reibungslose Abläufe in einem modernen Produktionsumfeld.
Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
3.000 € Wechselprämie (½ nach der Probezeit, ½ nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit)
Alternativ: E-Bike-Leasing – nach 3 Jahren geht das Bike in Ihren Besitz über
Weber-Holzkohlegrill als Prämie nach bestandener Probezeit
Tankgutscheine als Gesundheitsprämie für technische Schichtmitarbeitende während der Probezeit
1.500 € Umzugsprämie bei Umzug über 60 km Entfernung
Unterstützung bei der Wohnungssuche & Jobangebote für Ihren Partner (m/w/d)
50 % Kitagebührenübernahme im ersten Jahr bei Umzug
Rabattkarte für den Werksverkauf
Weitere Pluspunkte:
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Top-Bezahlung im Schichtsystem
Individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
Betriebseigene Kantine und moderne Sozialräume
Prämien im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens
Mitarbeiterevents & kollegiales Betriebsklima
Sehr geringe Fluktuation – viele Mitarbeitende bleiben bis zur Rente
Ihre Aufgaben als stellvertretende Technikleitung (m/w/d):
Mitverantwortung für den technischen Bereich am Standort Schmölln
Fachliche und disziplinarische Unterstützung der technischen Leitung
Überwachung und Instandhaltung der technischen Betriebseinrichtungen
Wirtschaftliche Ressourcenplanung und Budgetkontrolle
Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsbetriebs
Entwicklung technischer Verbesserungsmaßnahmen
Planung und Kontrolle von Wartungsplänen
Steuerung und Betreuung externer Dienstleister
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatz- und Verschleißteilen
Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Hygiene- und EG-Richtlinien
Mitarbeit bei technischen Projekten, Maschinen- und Anlagenoptimierung
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Meister o. ä.
Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld – idealerweise mit Führungsverantwortung
Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Durchsetzungsstärke
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement
Ihr nächster Karriereschritt:
Sie möchten Verantwortung übernehmen, aktiv mitgestalten und in einem zukunftssicheren Umfeld arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben!
Aramaz Digital GmbH – Ihr spezialisierter Recruiting-Partner für die Lebensmittelbranche
📧 jobs@aramaz-digital.de
📞 Ansprechpartnerin: Julia Nezel
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!