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Social Media Marketing Manager - Vollzeit (m/w/d)

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland2.750 € - 3.500 € pro MonatMarketing

Jobbeschreibung


Herzlich willkommen beim MARKTFÜHRER für Mitarbeitergewinnung im Bäckerhandwerk. Hast du Lust, mit uns große Brötchen zu backen?


Wir suchen einen Social Media Marketing Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, der/die uns bei der Entwicklung und Veöffentlichung von professionellen Beiträgen auf z. B. auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok für unsere Kunden sowie für Aramaz Digital unterstützt. Als Social Media Marketing Manager (m/m/d) sorgst du für die Umsetzung eines reibungslosen Redaktionsplans für Social-Media-Kanäle, unsere Blogs, Podcasts, YouTube-Kanals und unsererer Newsletter. Außerdem bist du Redaktionsleitung für unsere Kundenmagazine sowie Job-Plattformen, kreierst grafisch ansprechende Anzeigen für diverse Online-Kanäle und schreibst individuelle Texte, die bei der entsprechenden Zielgruppe eine positive Resonanz erzeugen. 


Deine spannenden Aufgaben bei uns

  • Du übernimmst den Kontakt zu unseren Social-Media-Kunden, wirst zur wichtigen Schnittstelle
  • Du erstellst tägliche Stories & leitest das Community Management (beantwortest täglich Fragen der Community)
  • Du entwickelst Newsletter und veröffentlichst diese
  • Du organisierst unseren Podcast und unseren YouTube-Kanal
  • Du entwickelt Strategien & Steckbriefe für Social Media, die du mit deinen kreativen Ideen fütterst
  • Du erstellst Postings, Kurzvideos & sonstige Visuals via Adobe Creative Suite, etc. 
  • Du verfasst monatliche oder quartalsweise Reportings und führst Feedback-Gespräche mit den Kunden
  • Du baust durch kompetente Beratung beim telefonischen Kontakt mit unseren Kunden (mittelständischen Unternehmen) aus ganz Deutschland das Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus
  • Du bringst Dich, deine Ideen und deine Energie in unser junges Team ein


Profitiere von unseren attraktiven Mitarbeitervorteilen:

  1. Modernes Büro : Unser Büro nahe der Bielefelder Innenstadt ist gekennzeichnet durch Designer-Möbel (u.a. Cassina, USM, etc.)
  2. Bester Kaffee & Tee : Der Moccamaster liefert dir den besten Filterkaffee, unser Professional Plus Kaffeevollautomat liefert dir alle möglichen Kaffeevariationen (Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao, etc.) und es gibt mehrere Teesorten (für jeden Geschmack!).
  3. Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  4. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Es gibt außerdem einen monatlichen Team-Lunch auf Kosten der Firma.
  5. Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten eine faire Vergütung und vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  6. Hochwertige Büroausstattung: Wir setzen von Anfang an auf die beste Ausstattung: Höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle, MacBook Air/Pro, iMac/Mac Studio und vieles mehr.
  7. Gesundheits-Benefit-System : Du profitierst vom Aramaz Gesundheits-Benefit-System mit über 300 Leistungen für Dich und Deine Familienangehörigen (z. B. flexibel abrufbares Gesundheitsbudget für Massagen, Krankengymnastik, Heilpraktiker-Leistungen, Cashback für Sehhilfen, Arznei- und Verbandsmittel, Programm zur Achtsamkeit oder dem besseren Umgang mit Stress / Stressreduktion und vielen weiteren Leistungen).


...und wir bieten noch viel mehr:

  • Modernes Büro in zentraler Lage mit Blick ins Grüne (Anschluss an ÖPNV)
  • Steigende Weiterbildung & Karriere
  • Zusammenhalt in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Ein attraktives Gehaltsmodell, je nach deiner Kenntnisstufe
  • Teamessen, Firmen-Events, etc.
  • Sehr gute Arbeitsmittel, beste Hardware, höhenverstellbare Tische, Süßkram, Kaffee, frisches Obst, Limo aufs Haus

Einstiegsdatum : ab sofort
Art der Stelle : Vollzeit
Arbeitsstunden : 40 Std. pro Woche

Stellenanforderungen

  • Analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für Social Media Marketing
  • Überdurchschnittliches Engagement und Verantwortungsbereitschaft
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Photoshop, idealerweise auch im Umgang mit der kompletten Creative Suite
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich) 
  • Hands-on Mentalität, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Ehrgeiz und Ideenreichtum

oder

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