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Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)

  • vor Ort
    • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • 45.000 € - 70.000 € pro Jahr
  • Büromanagement

Jobbeschreibung

Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)

Standort: 86415 Mering | Teilzeit (25 Std./Woche) | TVöD EG 9c

Im Auftrag eines öffentlichen Trägers in Mering sucht Aramaz Digital eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teilzeit.

Sie verfügen über Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Fördermittelmanagement, arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Vorteile auf einen Blick – das spricht für diese Position:

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Zukunftsperspektive

  • Attraktive Vergütung nach TVöD EG 9c inkl. Jahressonderzahlung und leistungsbezogener Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten durch umfangreiche Gleitzeitregelungen

  • 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester

  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

  • Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung

  • Betriebliche Altersvorsorge über die Bayerische Zusatzversorgungskasse und vermögenswirksame Leistungen

Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):

  • Vollumfängliche Bearbeitung und Abwicklung von Fördermitteln und Zuschüssen

  • Prüfung von Anträgen auf Einhaltung rechtlicher und finanzieller Vorgaben

  • Kommunikation mit Zuwendungsgebern, Fachabteilungen sowie externen Stellen

  • Erstellung und Kontrolle von Berichten, Verwendungsnachweisen und Dokumentationen

  • Fristenmanagement und Begleitung interner Controlling-Prozesse

  • Allgemeine administrative Aufgaben innerhalb des Fördermittelmanagements

Ihr Profil für die Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):

  • Verwaltungsfachwirt*in (mit abgeschlossenem BL II) oder

  • Abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Fördermittel- oder Public Management), Rechtswissenschaft oder

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im (kommunalen) Fördermittelmanagement

  • Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Kommunal- und Haushaltsrecht

  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich)

  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe

Rahmenbedingungen:

  • Position: Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)

  • Beschäftigungsart: Teilzeit, 25 Stunden/Woche

  • Gehalt (brutto, jährlich): 31.800 € bis 43.700 € (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)

  • Dienstort: 86415 Mering

Jetzt bewerben – Ihr nächster Schritt in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)

Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunft in einem stabilen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartnerin: Julia Nezel
E-Mail: jobs@aramaz-digital.de
Telefon: +49 521 999 897 417

Aramaz Digital GmbH – Ihr Partner für digitales Recruiting im öffentlichen Sektor

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