
Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
- vor Ort
- Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- 45.000 € - 70.000 € pro Jahr
- Büromanagement
Jobbeschreibung
Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Standort: 86415 Mering | Teilzeit (25 Std./Woche) | TVöD EG 9c
Im Auftrag eines öffentlichen Trägers in Mering sucht Aramaz Digital eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teilzeit.
Sie verfügen über Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Fördermittelmanagement, arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Vorteile auf einen Blick – das spricht für diese Position:
Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Zukunftsperspektive
Attraktive Vergütung nach TVöD EG 9c inkl. Jahressonderzahlung und leistungsbezogener Vergütung
Flexible Arbeitszeiten durch umfangreiche Gleitzeitregelungen
30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge über die Bayerische Zusatzversorgungskasse und vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):
Vollumfängliche Bearbeitung und Abwicklung von Fördermitteln und Zuschüssen
Prüfung von Anträgen auf Einhaltung rechtlicher und finanzieller Vorgaben
Kommunikation mit Zuwendungsgebern, Fachabteilungen sowie externen Stellen
Erstellung und Kontrolle von Berichten, Verwendungsnachweisen und Dokumentationen
Fristenmanagement und Begleitung interner Controlling-Prozesse
Allgemeine administrative Aufgaben innerhalb des Fördermittelmanagements
Ihr Profil für die Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):
Verwaltungsfachwirt*in (mit abgeschlossenem BL II) oder
Abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Fördermittel- oder Public Management), Rechtswissenschaft oder
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im (kommunalen) Fördermittelmanagement
Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Kommunal- und Haushaltsrecht
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich)
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Rahmenbedingungen:
Position: Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Beschäftigungsart: Teilzeit, 25 Stunden/Woche
Gehalt (brutto, jährlich): 31.800 € bis 43.700 € (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Dienstort: 86415 Mering
Jetzt bewerben – Ihr nächster Schritt in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunft in einem stabilen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ansprechpartnerin: Julia Nezel
E-Mail: jobs@aramaz-digital.de
Telefon: +49 521 999 897 417
Aramaz Digital GmbH – Ihr Partner für digitales Recruiting im öffentlichen Sektor
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