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Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)

  • vor Ort
    • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • 45.000 € - 70.000 € pro Jahr
  • Büromanagement

Jobbeschreibung

Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)

Standort: 86415 Mering | Teilzeit (25 Std./Woche) | TVöD EG 9c

Im Auftrag eines öffentlichen Trägers in Mering sucht Aramaz Digital eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für die Position Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teilzeit.

Wenn Sie Erfahrung im kommunalen Umfeld mitbringen, strukturiert arbeiten und sich in einem sinnstiftenden Bereich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Vorteile – das bietet Ihnen die Position als Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d):

  • Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst

  • Vergütung nach TVöD EG 9c, inklusive Jahressonderzahlung und leistungsbezogener Vergütung

  • Umfangreiche Gleitzeitmöglichkeiten zur individuellen Arbeitszeitgestaltung

  • 30 Urlaubstage sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester

  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

  • Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung

  • Betriebliche Altersvorsorge über die Bayerische Zusatzversorgungskasse sowie vermögenswirksame Leistungen

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d):

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Fördermitteln und Zuschüssen

  • Prüfung und Verwaltung von Anträgen unter Berücksichtigung gesetzlicher und haushaltsrechtlicher Vorgaben

  • Kommunikation mit Zuwendungsgebern, Fachabteilungen und externen Partnern

  • Erstellung von Berichten, Verwendungsnachweisen und Dokumentationen

  • Überwachung von Fristen sowie Unterstützung des internen Fördermittelcontrollings

  • Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen des Fördermittelmanagements

Ihr Profil für die Position Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d):

  • Abgeschlossene Qualifikation als Verwaltungsfachwirt*in (BL II) oder

  • Abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Fördermittelmanagement/Public Management) oder Rechtswissenschaft oder

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im kommunalen Fördermittelmanagement

  • Fundierte Kenntnisse im Kommunal-, Haushalts- und Steuerrecht

  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe

Rahmenbedingungen:

  • Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)

  • Beschäftigungsumfang: Teilzeit (25 Wochenstunden)

  • Gehalt (brutto, jährlich): 31.800 € bis 43.700 € – abhängig von Qualifikation und Erfahrung

  • Dienstort: 86415 Mering

Jetzt bewerben – Ihre Chance als Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)

Sie möchten Ihre Erfahrung im Fördermittelbereich gezielt einsetzen und suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bitte mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartnerin: Julia Nezel
E-Mail: jobs@aramaz-digital.de
Telefon: +49 521 999 897 417

Aramaz Digital GmbH – Ihr Partner für digitales Recruiting im öffentlichen Sektor

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