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Mitarbeiter Bewerber-Telefonie (m/w/d) - Teilzeit oder Vollzeit

Standort flexibel
  • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
12,5 € - 15 € pro StundeKundenberatung / Projektmanagement

Jobbeschreibung

Wir suchen Mitarbeiter in der Bewerber-Telefonie (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Home Office möglich, wenn Sie eigenes Equipment haben!), die uns bei der telefonischen Qualifizierung von Bewerberinnen und Bewerbern für unsere Kunden, unterstützt. Vorkenntnisse im Bereich Telefonie wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich. Ein Quereinstieg ist aufgrund strukturierter Einarbeitung problemlos möglich!


Ihre spannenden Aufgaben bei uns:

  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden (Bäckereien, Metzgereien, Lebensmittel-Mittelstand) und Bewerberinnen und Bewerbern, die sich auf offene Stellen bei unseren Kunden beworben haben
  • Sie übernehmen die telefonische Qualifizierung von Bewerberinnen und Bewerbern für offene Stellen anhand eines Leitfadens, den wir mit unseren Kunden entwickeln
  • Sie sind verantwortlich für die Bewerber-Auswahl und sorgen für die Erhöhung der Qualität bei sämtlichen Bewerber-Kontakten
  • Sie pflegen den Bewerber-Status online über unsere Bewerber-Tabellen oder über ein Bewerber-Management-System
  • Sie sind zuständig für den Versand von E-Mails, WhatsApp-Nachrichten an unsere Kunden bei erfolgter Terminlegung bzw. bei der Übermittlung des Status Quo.
  • Sie telefonieren von Zuhause aus und wir vereinbaren flexible Arbeitszeiten mit Ihnen, je nachdem, was Ihnen eher zusagt - Beispiele: Ab 12 Uhr, ab 15 Uhr etc.


Profitieren Sie von unseren attraktiven Mitarbeitervorteilen:

  1. Bester Kaffee & Tee: Unser hochmoderner Kaffeevollautomat bietet Ihnen eine Vielzahl von Kaffeevariationen wie Cappuccino, Latte Macchiato und Kakao. Zusätzlich steht Ihnen eine Auswahl verschiedener Teesorten zur Verfügung – für jeden Geschmack ist etwas dabei!
  2. Modernes Office: Ihr Arbeitsplatz in unserem Büro nahe der Bielefelder Innenstadt zeichnet sich durch hochwertige Designer-Möbel von Marken wie Cassina und USM aus.
  3. Sicherer Arbeitsplatz: Uns ist es ein Anliegen, dass jede von uns eingestellte Person langfristig bei uns wächst. Unser Ziel ist es, Ihnen bei entsprechender Leistung eine unbefristete Position anzubieten. Hierzu erhalten Sie von uns klare Vorgaben und Kennzahlen, die erfüllt werden müssen.
  4. Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns erleben Sie einen kollegialen und leistungsorientierten Umgang. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Zielen, motivieren uns gegenseitig zu Bestleistungen und fördern das persönliche Wachstum eines jeden.
  5. Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine faire Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen. In den kommenden Jahren planen wir weiteres Wachstum und Expansion, wodurch sich Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten als Experte oder Führungskraft bieten.
  6. Hochwertige Büroausstattung: Ihr Arbeitsplatz ist mit höchster Qualität ausgestattet, darunter höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle sowie modernste Technik wie MacBook Air/Pro und iMac/Mac Studio.
  7. Gesundheits-Benefit-System: Profitieren Sie von unserem Aramaz Gesundheits-Benefit-System. Es bietet Ihnen und Ihren Familienangehörigen über 300 Leistungen, darunter ein flexibles Gesundheitsbudget für Massagen, Krankengymnastik, Heilpraktiker-Leistungen, Cashback für Sehhilfen, Arznei- und Verbandmittel, Programme zur Achtsamkeit sowie Angebote zur Stressreduktion und vieles mehr.

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder

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