Zum Inhalt springen

Leitung Fachbereich Juwelier (m/w/d)

  • vor Ort
    • Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Deutschland
  • Verkauf

Jobbeschreibung

Leitung Fachbereich Juwelier (m/w/d)


in Teilzeit oder Vollzeit – 71263 Weil der Stadt

Für ein renommiertes Fachgeschäft mit Fokus auf Qualität, Stil und persönlicher Beratung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Leitung des Juwelierbereichs. Wenn Sie Freude an hochwertigen Produkten, Kundenkontakt und Führungsverantwortung haben, dann bietet diese Position die ideale Kombination aus Gestaltungsspielraum, Wertschätzung und Entwicklung.

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit oder Vollzeit (30–40 Stunden/Woche)

  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache – tendenziell bis 18:30 Uhr

  • Freie Fahrt zur Arbeit – ohne Stau

  • Samstag ab 13 Uhr ist Wochenende

  • Kostenfreie Mitarbeiterbrillen

  • Regelmäßige Weiterbildungen und Fortbildungen

  • Betriebliche Kranken-Zusatzversicherung

  • Ein wertschätzendes Miteinander mit ehrlicher, direkter und freundlicher Kommunikation

  • Die nettesten Kunden, die man sich wünschen kann

  • Ein strukturiertes 3-monatiges Onboarding als umfangreiche Einarbeitung 

  • Einen festen Paten für neue Mitarbeiter, der jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht 

  • Ein WIDMAIER Wikipedia als online Nachschlagewerk für Prozesse und Arbeitsabläufe 

  • Fortbildung wird bei uns großgeschrieben: Es gibt jährlich ca. 2–3 große inhouse Teamseminare z. B. zur Förderung der Kommunikation untereinander, Entwicklung von Teamzielen und anderen allgemeinen Themen.

  • Individuelle Seminare nach Wunsch, wir übernehmen als Arbeitgeber sämtliche Kosten für Seminar, Anreise und Unterkunft. 

  • Es gibt monatliche Team-Meetings mit gemeinsamem Mittagessen, um über den Stand und die Entwicklung der Firma zu informieren.

  • Aufstiegsmöglichkeiten: z. B. Teamleiterposition

  • Wir treffen schnelle Entscheidungen und sind immer lösungsorientiert 

  • Wir arbeiten in modernen Räumlichkeiten auf dem modernsten Stand der Technik. Letzter Umbau 11/2024, modernes Warenwirtschaftssystem, Serviceverwaltung über IT etc. 

  • S-Bahn Anschluss 

  • Beteiligung der Mitarbeiter am Firmenerfolg durch Teamziele. 

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf und Beratung rund um Uhren und hochwertigen Schmuck

  • Stilberatung in modischen Fragen

  • Annahme & Beratung zu Reparaturen, Umarbeitungen und individuellen Anfertigungen

  • Verwaltung und Kontrolle der Goldschmiedearbeiten

  • Wareneinkauf unter Berücksichtigung des Warenwirtschaftssystems

  • Mitarbeitereinsatzplanung

  • Verantwortung für den gesamten Juwelierbereich

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise – auch bei komplexen Aufgaben

  • Engagement, Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Gespür für Mode & Ästhetik

  • Kommunikationsstärke – im persönlichen wie schriftlichen Kundenkontakt

  • Erfahrung im Umgang mit Endkunden und Freude an individueller Beratung

Ihr nächster Karriereschritt
Diese Position verbindet fachliche Verantwortung mit einem Arbeitsplatz, der Wertschätzung, Weiterentwicklung und Kundenbegeisterung großschreibt. Bewerben Sie sich jetzt!

Ihr Ansprechpartner
Aramaz Digital, Ihr spezialisierter Digital Recruiting Partner, verbindet Top-Talente mit den besten Arbeitgebern der Branche. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit.

Kontakt
Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Aramaz Digital GmbH, Umair Sharif, +49 521 999 897 417.

#104561246

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar
Apply with Indeed nicht verfügbar