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Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandKundenberatung / Projektmanagement

Jobbeschreibung



Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit, die uns bei der Betreuung & Organisation der Kundenprojekte in den Bereichen digitale Mitarbeitergewinnung, -bindung und -schulung unterstützen. Vorkenntnisse im Bereich Online Marketing wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich. Ein Quereinstieg ist aufgrund intensiver Einarbeitung problemlos möglich!


Ihre spannenden Aufgaben bei uns:

  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und Kunden und unserem Social Media- und Online-Marketing-Team.
  • Sie übernehmen das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden, z. B. im Bereich Social Media Recruiting (überwiegend Bäckerein aus ganz Deutschland).
  • Sie sind verantwortlich für die Beantwortung von Kundenanfragen über WhatsApp Business oder andere Kanäle.
  • Sie managen Projekte erfolgreich über Projektmanagement-Tools (z.B. Asana).
  • Sie bearbeiten täglich Anfragen unserer Kunden (via Zendesk)
  • Nach Ihrer Einarbeitung werden Sie in der Lage sein, alle konkreten Fragen unserer Kunden zu den erworbenen Leistungen zu beantworten.
  • Sie pflegen täglichen telefonischen Kontakt und bieten schriftlichen Gruppensupport bei Kundenanfragen.
  • Sie sind zuständig für den Versand von Reports (per E-Mail oder als PDF) und die Einhaltung von Fristen.


Profitieren Sie von unseren attraktiven Mitarbeitervorteilen:

  1. Bester Kaffee & Tee: Unser hochmoderner Kaffeevollautomat bietet Ihnen eine Vielzahl von Kaffeevariationen wie Cappuccino, Latte Macchiato und Kakao. Zusätzlich steht Ihnen eine Auswahl verschiedener Teesorten zur Verfügung – für jeden Geschmack ist etwas dabei!
  2. Modernes Office: Ihr Arbeitsplatz in unserem Büro nahe der Bielefelder Innenstadt zeichnet sich durch hochwertige Designer-Möbel von Marken wie Cassina und USM aus.
  3. Sicherer Arbeitsplatz: Uns ist es ein Anliegen, dass jede von uns eingestellte Person langfristig bei uns wächst. Unser Ziel ist es, Ihnen bei entsprechender Leistung eine unbefristete Position anzubieten. Hierzu erhalten Sie von uns klare Vorgaben und Kennzahlen, die erfüllt werden müssen.
  4. Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns erleben Sie einen kollegialen und leistungsorientierten Umgang. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Zielen, motivieren uns gegenseitig zu Bestleistungen und fördern das persönliche Wachstum eines jeden.
  5. Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine faire Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen. In den kommenden Jahren planen wir weiteres Wachstum und Expansion, wodurch sich Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten als Experte oder Führungskraft bieten.
  6. Hochwertige Büroausstattung: Ihr Arbeitsplatz ist mit höchster Qualität ausgestattet, darunter höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle sowie modernste Technik wie MacBook Air/Pro und iMac/Mac Studio.
  7. Gesundheits-Benefit-System: Profitieren Sie von unserem Aramaz Gesundheits-Benefit-System. Es bietet Ihnen und Ihren Familienangehörigen über 300 Leistungen, darunter ein flexibles Gesundheitsbudget für Massagen, Krankengymnastik, Heilpraktiker-Leistungen, Cashback für Sehhilfen, Arznei- und Verbandmittel, Programme zur Achtsamkeit sowie Angebote zur Stressreduktion und vieles mehr.

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder

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