Zum Inhalt springen

IT-Administrator (m/w/d)

  • vor Ort
    • Konnersreuth, Bayern, Deutschland
  • Business Administration

Jobbeschreibung


Unser Kunde, ein angesehenes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche, sucht einen engagierten IT-Administrator (m/w/d) für den Standort Konnersreuth.

Das Unternehmen steht für Tradition, Qualität und Innovation und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre IT-Kompetenzen in einem modernen und sicheren Arbeitsumfeld voll einzubringen. Diese direkte Festanstellung bietet Ihnen die Chance, Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams zu werden.

Aramaz Digital, Ihr spezialisierter Digital Recruiting Partner der Lebensmittelindustrie, verbindet Top-Talente mit führenden Unternehmen der Branche.



Unser Angebot:


  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionellen Familienunternehmen mit Herz
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz mit freier Kaffeeversorgung in einer krisensicheren Branche
  • Freie Versorgung mit den besten Backwaren während der Arbeitszeit
  • Spannende Projekte, die Sie aktiv mitgestalten können
  • Freiraum bei der Gestaltung der Arbeitsweise
  • Hoher Grad an Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Faire Bezahlung und Mitarbeiterrabatte
  • Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Windows-Umgebung)
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen
  • 1st und 2nd Level Support auch im Bereitschaftsdienst (24h)
  • Planung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Schulung von Mitarbeitern


Ihr Profil:


  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem IT-spezifischen Beruf
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie für das Betriebssystem Windows
  • Erste Erfahrung in der Netzwerk- und Systemadministration
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Erste Erfahrung mit VMware, Veeam und Telefonanlagen
  • Erfahrung in der Administration von Windows Server und Office 365 wünschenswert
  • Erste Erfahrung in Verwaltung und Administration von CMS wünschenswert
  • Hohe Bereitschaft zum Lernen neuer Technologien
  • Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) zwingend erforderlich



Starttermin:

  • Ab sofort



Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wert auf Innovation und Mitarbeiterzufriedenheit legt, und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.




Ihr Ansprechpartner: Aramaz Digital, Ihr spezialisierter Digital Recruiting Partner, verbindet Top-Talente mit den besten Arbeitgebern der Branche. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Kunden mit.


Kontakt

Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Aramaz Digital GmbH, Steven Winterhalter, +49 521 999 897 410


oder

Apply with Indeed nicht verfügbar