Zum Inhalt springen

Filialleitung (m/w/d) in Greding

  • vor Ort
    • Greding, Bayern, Deutschland
  • Verwaltung

Jobbeschreibung


Aramaz Digital, Ihr Partner im Digital Recruiting, stellt eine neue Stellenmöglichkeit für unseren Kunden vor. Gesucht wird eine engagierte Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für den Standort Greding. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Führung und Organisation der Filiale und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie führen das Team motiviert und setzen sich leidenschaftlich für den Verkauf ein. Wenn Sie über Führungserfahrung verfügen und Freude am Umgang mit Menschen und Backwaren haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Mitarbeitervorteile:


  • Mitarbeiter-Rabatt: Profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen auf unsere Produkte.
  • Übertarifliche Bezahlung: Sie erhalten eine faire und übertarifliche Vergütung.
  • Weihnachtsgeld: Freuen Sie sich auf eine zusätzliche finanzielle Anerkennung am Jahresende.
  • Steuerfreie Zuschläge: Zusätzliche Vergütungen für Ihre Arbeit an Wochenenden und Feiertagen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Sorgen Sie für Ihre Zukunft vor mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Betriebliche Weiterbildung: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich regelmäßig beruflich weiterzuentwickeln.


Aufgaben:


  • Beratung und Service: Freundliche und serviceorientierte Beratung unserer Kunden und Gäste.
  • Personalführung: Einteilung und Führung des Filialpersonals.
  • Bestellwesen: Verantwortung für die Bestellung von Rohstoffen, Handelswaren und dem gesamten Backwarensortiment.
  • Warenpräsentation: Ansprechende Präsentation der Backwaren und frischen Snacks.
  • Zubereitung: Zubereitung von frischen Snacks und Frühstücken, sowie Bedienung der Kaffeemaschine und des Ladenbackofens.
  • Kassenführung: Tägliche Abrechnung der Kasse.
  • Warenkontrolle: Kontrolle des Wareneingangs und Einhaltung der Qualitätsstandards.


Profil:


  • Erfahrung in der Personalführung: Sie bringen Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams mit.
  • Branchenerfahrung wünschenswert: Kenntnisse in der Bäckerei- oder Gastronomiebranche sind von Vorteil.
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: Sie verstehen die wirtschaftlichen Abläufe und können eine Filiale effizient führen.
  • Selbstständiges Arbeiten: Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten eigenständig.
  • PC-Kenntnisse: Grundkenntnisse in der Nutzung von PC-Systemen.
  • PKW-Führerschein: Mobilität für die Leitung der Filiale.


Nutzen Sie die Chance, eine verantwortungsvolle Führungsposition in einer erfolgreichen Filiale zu übernehmen. Wenn Sie über Führungserfahrung, Organisationstalent und Leidenschaft für den Verkauf verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner

Aramaz Digital, Ihr spezialisierter Digital Recruiting Partner, verbindet Top-Talente mit den besten Arbeitgebern der Branche. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Kunden mit.


Kontakt

Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Aramaz Digital GmbH, Steven Winterhalter, +49 521 999 897 410


oder

Apply with Indeed nicht verfügbar