
Fachkraft Personalplanung & Rekrutierung (m/w/d)
- vor Ort
- Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland
- Personalabteilung
Jobbeschreibung
Fachkraft Personalplanung & Rekrutierung (m/w/d)
Tradition trifft auf Qualität – Ihre Zukunft im Handwerk ist gesichert!
Ein regional führendes Bäckereiunternehmen mit über 110 Filialen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Position Fachkraft Personalplanung & Rekrutierung (m/w/d) in Vollzeit.
In den modern gestalteten Cafés genießen täglich zahlreiche Kundinnen und Kunden frische Backwaren, Kaffeespezialitäten und herzhafte Snacks. Das Unternehmen steht seit über 50 Jahren für echtes Bäckerhandwerk, die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und umfassendes Fachwissen. Basis des Erfolgs sind rund 900 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
Sie sind im Team verantwortlich für den kompletten Bewerbungsprozess, beginnend mit der Vorauswahl anhand von Unterlagen oder telefonischen Erstgesprächen, über das Führen von klassischen Vorstellungsgesprächen, bis hin zur finalen Entscheidung
Sie starten eigenverantwortlich das Onboarding für Ihre ausgewählten Talente und leiten so die weiteren Maßnahmen im Haus ein
Im Bereich der Personaleinsatzplanung befassen Sie sich aktiv mit der optimalen Mitarbeiterplanung unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen und personellen Aspekten und verantworten das Controlling in enger Zusammenarbeit mit unseren Bezirksleitern
Die Erfassung von Zeitdaten unserer Mitarbeiter gehört zu Ihrem Tagesgeschäft
Sie sind mitverantwortlich für die vorbereitenden Tätigkeiten im Bereich der Lohnabrechnung
Ihre Qualifikation:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen
Sie sind ein Organisationstalent mit der Fähigkeit auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick zu behalten
Systematische und strukturierte Arbeitsweise, die Ihnen effizientes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglicht zeichnet Sie aus
Mit Ihrer freundlichen und motivierten Art stärken Sie die tolle Teamdynamik und fördern eine produktive Zusammenarbeit
Unser Kunde bietet:
einen hellen und modernen Arbeitsplatz mit aktueller Technik und ergonomischen Möbeln
eine krisensichere Arbeitsstelle in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase in einem hilfsbereiten und tollen Team
Ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung
bis zu 60% Personalrabatt
Unterstützung bei der finanziellen Absicherung im Alter durch unseren Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Klingt nach Ihrem neuen Job?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Aramaz Digital – Ihr Partner für digitales Recruiting im Mittelstand
Jens Meisel, Telefon: +49 521 999 897 418
#104561246
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!